Zurück zu allen Neuigkeiten

Veränderungen im Vorstand

29.03.2024  |  News

Martina Göttsching scheidet nach 13 Jahren aus dem Vorstand aus

Nach 13 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet sich Martina in den „Vorstands-Ruhestand“. Martina kam 2011 zunächst als „Vergnügungswartin“, die sie de facto bis heute geblieben ist, in den Vorstand. Später übernahm sie zusätzlich noch den Vorstandsposten im Ressort Jugend. Durch ihren unermüdlichen und bedingungslosen Einsatz sorgte sie nicht nur für das leibliche Wohl für unsere Mitglieder, sondern kümmerte sich auch stets fürsorglich um die Belange unserer Kinder und Jugendlichen.
Wir danken Martina für ihr außerordentliches Engagement und freuen uns, dass sie auch in Zukunft noch ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens sein wird!

Dino Saggiomo neuer Vorstand Jugend
Auf der Mitgliederversammlung am 27.03.2024 wurde Dino Saggiomo zum neuen Vorstand Jugend gewählt. Dino ist seit 2023 aktives Mitglied im Verein und fester Bestandteil der Herren 30 Mannschaft. Der 50-jährige Vater von drei Kindern ist als Lehrer an der Max-Weber-Schule tätig. Der Vorstand heißt Dino als neues Mitglied herzlich Willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Jetzt teilen:

Scroll to Top