Zurück zu allen Neuigkeiten

Neujahrsgrüße und Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2024

04.01.2024  |  News

Liebe Mitglieder,

im Namen der Vorstandschaft wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024!

Zu Beginn des Jahres gibt es auch schon einige spannende Neuigkeiten: Die zwei neuen Allwetterplätze auf unserer Anlage werden bereits Mitte März fertig sein! Auch die Umkleidekabinen werden bis Mitte März renoviert werden. Im April wird es hierzu eine kleine Eröffnungsfeier geben.

Ganz besonders freuen wir uns in diesem Jahr jedoch auf das 50. Jubiläum des TC Schönberg! Dieses werden wir am 16.11.2024 im Schloss Reinach in Munzingen feiern. Nähere Infos zu unserem Jubiläum werden folgen. Bis dahin bitten wir Euch, den Termin für dieses besondere Jubiläum schon einmal im Kalender vorzumerken. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange und wir freuen uns auf ein großartiges Fest.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Saison 2024!

Mit sportlichen Grüßen

Jetzt teilen:

Scroll to Top